Muss Freitag zum Hautarzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen Haut-Screening-Termin? Dann ist die Frage ja eher, ob du eine vernünftige Kontrolle auf Hautkrebs bekommen möchtest. Dann muss er schon überall hingucken. Was hilft es Dir, wenn er Teile ausläßt, weil Du Dich vielleicht schämst?

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht musst du dich ausziehen ja aber was ist schon dabei? Für den Arzt ist das nichts neues und dir dient es der Gesundheit also.

morgen ist doch Feiertag !

ist das schlimm mit dem Ausziehen ? habe das schon oft gemacht beim Arzt

Maxie152045
Fragesteller

meinte Freitag entschuldigung bin schon bei Donnerstag

kommt ganz drauf an, muss nt immer alles aus...wird der doc schon ansagen...;)

Wenn die Muttermale gecheckt werden dann guckt der Arzt auch auf den Pillermann oder sie Mumu, denn da können auch Veränderungen sein. Und nur keine Sorge, Ärzte gucken da aus beruflicher Perspektive drauf und nicht weil sie rollig werden.