Komisch aussehender Leberfleck?

2 Antworten

Ich bin kein Experte, aber gehe wirklich zu einem Hautarzt und versuche zu beobachten wie er sich verändert.
Das können viele Sache sein, und wie einer schon gesagt auch Hautkrebs. Bei einem Hautkrebs kann sich der Fleck ausbreiten, Farbe ändern und aus der Hautebene empor steigen.
Das soll keine Diagnose oder so sein sondern nur, dass es vllt unwahrscheinlicher Weise etwas sehr ernstes sein kann und ich möchte, dass du zur Sicherheit das kontrollieren lässt damit dir nichts passiert. Und ich glaube auch das ist sehr unwahrscheinlich, weil du auch an mehreren Leberflecken dieses Problem hast. Also bitte lass es einen Arzt kontrollieren
Ganz Liebe Grüße :))

Idk264
Fragesteller

Er ist halt so erhoben als man spürt ihn sehr deutlich wenn man drüber streicht

Wenn er rot umrandet wäre wäre es Hautkrebs.

Idk264
Fragesteller

Könnte eine rote Umrandung noch kommen? Oder ist das eher unwahrscheinlich