Leberfleck blutet und brennt?

ins Krankenhaus*

Oh und außerdem falls ich jetzt ins Krankenhaus muss, wie kann ich mein Vater überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Arzt sagt, dass es normal ist, glaub ihm. Er kennt sich damit viel besser aus, zumal er es gesehen hat. Hier hat das keiner gesehen und jeder kann hier nur raten.

AyesCrystal
Fragesteller

Aber das hat er am Montag gesagt und heute hat es geblutet

Was willst du denn damit im Krankenhaus? Abwarten ist angesagt, insofern du keine riesige Wundfläche hast.

Bobby495  12.03.2020, 20:02

Wenn es richtig Viel Blutet Geh sofort ins Krankenhaus

Auf jeden Fall! Das sollte man zumindest mal abklären lassen!