Muss man/frau Dreadlocks immer pflegen, wie es die Influenzer sagen?

1 Antwort

Dreads benötigen nicht all zu viel Pflege und werden, je nach Person, häufig nur alle 1½-4 Wochen gewaschen. Hat den einfachen Grund, dass deine Haare mit Dreads kaum fetten, jedoch muss das Build up regelmäßig entfernt werden.

Dreads benötigen zusätzlich keine extra Pflegeprodukte und müssen nur mit Shampoo gewaschen werden, um sie zu säubern.

Nichtsdestotrotz: diese Menschen heißen Rastafari, nicht "Rastas". Schreib es doch bitte aus, denn "Rasta(s)" ist einfach ein Synonym für Dreadlocks und ich bezweifle, dass die Dreads sich selbst waschen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung