Muss man wenn man die Hausaufgaben nicht verstanden hat darunter schreiben das man es nicht verstanden hat?

3 Antworten

Versuch was du kannst. Ansonsten geh am nächsten Tag zum Lehrer und sag ihm was du daran nicht verstanden hast. Dann erklärt er es im besten Falle nochmal und du darfst sie nachholen

Es ist sicherlich nicht schlecht wenn du es drunter schreibst (falls du sie wirklich nicht verstanden hast) oder es deiner Lehrerin/deinem Lehrer direkt sagst, so kann man dir ggf. bei der Problemlösung helfen.

Man sollte es zu mindest versuchen und nicht einfach drunter schreiben.

ich habe es nicht verstanden.

Sonst könnte man das ja immer und müsste keine Hausaufgaben mehr machen.

AnimeSenpai212
Fragesteller

geht darum sitze 3 tage an der aufgabe komme nicht weiter und will deswegen nicht nachsitzten haben nen bösen lehrer

AnimeSenpai212
Fragesteller
@Romanzev33

es ist keine einzelne aufgabe es sind 6 seiten Chemie Formeln auswendig lernen und vortragen bei fehlern kommt das nachsitzen

Romanzev33  07.10.2020, 06:32
@AnimeSenpai212

also eher etwas zum Büffeln, bis es sitzt?

Dann musst du halt Büffeln bis es sitzt, beim einen geht es schnell bei anderen eben langsam.