Muss man Wenn man 1.klasse im ICE gebucht hat, für die Getränke und Speisen bezahlen oder nicht?

11 Antworten

ja muss man und der Kaffee ist sogar noch etwas teurer als in der 2. Klasse. Dafür wird er dir aber an den Platz gebracht. Es sei denn du hast den Sprinter gebucht, dann bekommst du ein Früstück serviert, das ist im Reservierungspreis mit drin (irgendwas um die 14 Euro)

Einhornfreak  03.01.2011, 10:54

das stimmt nicht! Ich fuhr mal mit dem ICE von Köln nach berlin in der zweiten klasse und bekam die getränke und Speisen an den Platz gebracht (gegen aufpreis von ein Paar cent)! Ich hab mal gehört, dass das essen in der 1. Klasse kostet das essen zwar auch, aber das an den Platz bringen ist Kostenlos

Ja, musst du! Allerdings bezahlt man in der 2. Klasse für das an den Platz bringen extra und in der ersten klasse ist das an den Platz bringen kostenlos, das essen aber nicht!

Natürlich musst Du für Zusatzleistungen bezahlen.

ja muss man bezahlen