Wie teuer sind speisen im durchschnitt im Speisewagen im ICE?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an. Mal und für nur 1 Person geht das schon.

 

Für einen Becher Kaffee (aber groß) zahlst Du fast 3 Euro. Auf meiner letzten Reise habe ich es mir mal gegönnt im Speisewagen zu essen. Putenfrikassee. Kostete, glaub ich, 7 oder 8 Euro.

Hat besser geschmeckt als erwartet und reichlich, für mich jedenfalls, war es auch.

Wenn man aber regelmäßig fährt sollte man doch die selbstgemachte Stulle mit nehmen.

In den deutschen Speisewagen gibt es Gerichte in verschiedenen Preislagen. Ich mag die Suppen-Eintöpfe immer sehr gerne.

Das ist ziemlich teuer.

Aber du bekommst auch was dafür:-).

Glaubst du, ich bin blöööd? Das habe ich selber schon versucht, nur komme ich seit ca. 3 Tagen nicht mehr in Google hinein.

0
@Timpia1

Ähm... Warum sofort sooo unfreundlich ? Das war schon eine angemessene Frage/Hinweis von Marc1978^^

 

Aber eines vorweg, falls google bei Dir nich klappen sollte, dann beachte für die Zukunft: Google hat kein Monopol^^ xD

 

Kleine Beispiele:

bing.de

yahoo.de

http://fireball.de

 

lg

0

nimm dir was mit das ist billiger und schmeckt garantiert auch besser.

Was möchtest Du wissen?