Wie teuer sind speisen im durchschnitt im Speisewagen im ICE?

8 Antworten

Kommt drauf an. Mal und für nur 1 Person geht das schon.

 

Für einen Becher Kaffee (aber groß) zahlst Du fast 3 Euro. Auf meiner letzten Reise habe ich es mir mal gegönnt im Speisewagen zu essen. Putenfrikassee. Kostete, glaub ich, 7 oder 8 Euro.

Hat besser geschmeckt als erwartet und reichlich, für mich jedenfalls, war es auch.

Wenn man aber regelmäßig fährt sollte man doch die selbstgemachte Stulle mit nehmen.

Wer kann mir bekannte Speisen und Gerichte aus Hessen nennen?

...zur Frage

Niederländisches (Holländisches) Menü?

Hallo ihr lieben, Ich soll ein 4 gänge Menü aufstellen mit nationalgerichten aus den Niederlanden. Das Menü soll bestehen aus: 1. Vorspeise 2. Hauptspeise --> mit Beilagen 3. Nachspeise 4. Gebäck

Vielleicht kennt ihr einige gute Rezepte und habt Ideen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Lg

...zur Frage

Vorschläge für Vegetarische Gerichte?

Hallo,
ich bin seit 3 Jahren Vegetarier und schön langsam gehen mir die Rezepte für Vegetarische Gerichte aus. Hat jemand Ideen?
(PS: bitte ohne Tofu)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich kochen könnte? Bin planlos?

Etwas das
• leicht zu machen ist
• man sollte es aufwärmen können (kein Spinat oder was paniertes)
• aber trotzdem satt macht also eine richtige Wärme Hauptspeise (egal ob mit Fleisch, Nudeln, ..)
Vielen lieben Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Gesundes Essen was diesen Temperaturen stand hält?

Hallo,

ich habe oft lange Uni, und möchte mir mein Geld nicht immer dafür verschwenden, mir unterwegs Essen zu kaufen.

Bei diesen Temperaturen habe ich aber echt Probleme, mir etwas leckeres zum Essen einzupacken.

Milchprodukte werden schlecht, generell tierische Produkte stellen ein Problem dar. Außer Gemüse mit Reis/Nudeln/CousCous oder Brot/Wrap mir Hummus fällt mir echt wenig ein.

Habt ihr Ideen?

mfG

...zur Frage

Wo erkenne ich, mit was für einem ICE ich fahre?

Hallo. Ich habe schon in vielen Fragen gelesen, dass es verschiedene ICE*S gibt. So in etwa wie ICE 1 oder ICE 2 oder ICE 3 oder ICE 4 oder ICE 5. ICh fahre am Montag auch mit einem ICE und wollte mal wissen, wo ich sehe mit was für einen ich fahre. Hat das irgendwelche Vor- bzw. Nachteile? Würde mich auf viele hilfreiche Antworten freuen Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?