Muss man um Geld zu verdienen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

2 Antworten

Ja

Ja entweder einer hinreichenden Erwerbstätigkeit nachgehen oder

aber ein Erbe antreten und entsprechend ohne einen Finger krumm zu machen einfach ordentlich abzusahnen.

Könnte vielleicht auch andere Optionen geben, aber fällt mir dazu jetzt definitiv nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Beim Tiktoks drehen oder live sein oder auf yt was hoch zu laden nd

Blume8576  04.02.2024, 14:36

Dann tust du ja was , zb etwas hoch laden

Diebine65  04.02.2024, 15:37
@Blume8576

Naja manche machen garnichts sondern laden eif nur sachen von anderen hoch