Muss man spezielle Voraussetzungen haben um Erotikdarsteller zu werden, oder kann das jeder werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich jeder.Wenn Du Dich natürlich gibst,eine Ausstrahlung hast,etwas Schauspielern mußt halt können,denn die vielen Abspritzereien,das sind Zaubertricks),dann ja und ich wünsch Dir viel Glück.Ich hoffe ,Du hast es gut überlegt,denn nicht jeder kann dann eine Beziehung haben.Eine Belastung kann es auch werden.

du brauchst eine 3jährige ausbildung an der juilliard school...nebenfächer sollten jazzdance und pantomime sein-so kann man leicht die langweilige zeit zwischen dem gev.gel überbrücken... du musst gut im auswendig lernen sein, denn wir alle wissen ja, dass die gespräche sehr wichtig sind... es wäre auch sinnvoll, wenn du ein gewisses interesse an beiden geschlechtern hast, damit du möglichst vielseitig einsetzbar bist... und üb schon mal ein pornoface...das scheint ein markenzeichen zu sein, sieht nämlich bei allen gleich aus

Ich denke du solltest kein Scham haben dich auszuziehen und solltes vielleicht nicht extrem schüchtern sein. Aber ich glaube nicht, dass du spezielle Kenntnisse mitbringen müsstes.

Ich glaub das die große nicht das wichtigste ist. Ich denke auf Knopfdruck und Befehl, ist nicht jeder Mann.

Das Wichtigste ist, dass Du auch unter unerotischen Umständen "kannst" - Dich also nicht daran störst, dass Du eine Frau (die Du vielleicht noch nicht einmal erotisch findest) vögeln sollst, während Kameramann, Beleuchter, Regisseur und allerlei Assistenten um Dich herumschwirren, Anweisungen geben, zwischendurch mal "stopp" rufen damit sie das Licht umbauen und Fotos machen können usw.

Lies mal das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" in dem Chris Hilton - einer der bekanntesten deutschen männlichen Pornodarsteller - beschreibt, wie es in der Pornobranche zugeht und wie ein Dreh bei verschiedenen Studios so läuft... .

Nebenbei gesagt: Reich wirst Du damit nicht werden - wenn Du es als Hobby siehst: Viel Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren