Wer schreibt für die Erotikdarsteller?

1 Antwort

Hey du Sarina!

Auch in der Erotikbranche leuft es ,genauso ab wie bei Jeden Normalen Filmen!

Du ganst dich ,an den Entsprechenden Regisseure und Manager wenden oder direkt an den Anbieter, die Erotik Filme betreiben!

Aber du kannst dich ja mit einigen, aus der Erotikbranche ,anschreiben wo du ja auch Unterwegs bist ,vielleicht kann dir jemand gute Ratschläge geben!

Oder du versuchst mal für dich was zu schreiben!? In Amateur Bereich, da kannst du auch sicher sein! Das es so ,der Film gedreht wir , wie du es dir vorstellst und auch der Dialog deines Drehbuch wiedergeben wird !

Was du bei den Profis in der Branche nicht weiß, da ja in der Erotikbranche Familie nicht so viel Dialog erwünscht werden! Auch laufen in Amateur Bereich die Filme besser zu Zeit!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !