Wo bekomme ich so einen Betthimmel her?

Betttthimmel - (Kreativität, Stoff, Einrichtung)

8 Antworten

Hallo :)

ehrlich gesagt, glaube ich, dass es sich dabei nicht um ein klassisches Himmelbett handelt sondern einfach um einen Vorhang der bspw. mit einfachen Reiszwecken links und rechts, oberhalb des bettes befestigt wurde. Dabei kannst du z.B. die Lichterkette an einer Stelle ohne Glühbirnen umwikeln und dann erst an der Decke befestigen.

Das mit den Reiszwecken geht allerdings nur, wenn es keine Betondecke ist.

Das ist auch billiger als ein neues Bett ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Wo bekomme ich Perlmuttplätchen?

Hallo zusammen,

bin schon verzweifelt auf der Suchen nach so Deko Perlmuttpätchen. Leider kann ich keine finden und wenn dann nur farbige. Ich möchte so naturfarbene. Ich lade mal ein Foto hoch, damit ihr wisst was ich genau meine. :-) Auf dem Foto sind die Plätchen als Vorhang aufgefädelt. Ich benötige sie jedoch einzeln. Es dürfte auch bereits ein kleines Loch, wie bei einem Anhänger enthalten sein.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme???

Danke und schönen Gruß

Moni

...zur Frage

Schuhsohle wieder befestigen^^

huhu :)

wie bekomme ich in meinen turnschuh die schuhsohle wieder fest? sie rutscht nach einiger zeit sehr hin & her.. hat jemand eine idee? mit irgendeinen kleber? oder sollte ich es lieber vom schuster machen lassen?

liebe grüße & danke im vorraus..

...zur Frage

Wo bekomme ich durchsichtige, vershciedenfarbige große Tücher her?Für ein himmelbett!?!

ich will mein bett zu einem himmelbett umgestalten dafür brauche ich viele durchsichtige tücher am besten in lila pink und blau leicht durchsichtig!ich weiß nur nicht wo ich das herbekomme

...zur Frage

Wo bekomme ich Hanfsamen her?Blumenmarkt?

Hey Leute, hat jemand eine Idee, wo ich die weibliche Hanfsame herbekomme?

...zur Frage

Wo bekomme ich das Bett her?

Weiß jemand wo ich dieses Bett herbekomme?

...zur Frage

Wo bekomme ich FlipFlops für den Strand/fürs Schwimmbad her?

Hallo(: Ich suche FlipFlops in der Größe 35!Hat einer eine Idee wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?