Sim wird an keiner Uni angenommen?

1 Antwort

Nachdem du mit deinem Sim eine Bewerbung abgeschickt hast dauert es eine Weile bis der Antrag bearbeitet wurde. Währenddessen kannst du immer am Handy schauen wie es um die Bewerbung steht. Nach ein paar Tagen wird dein Sim dann angenommen.

Soweit ich weiß braucht dein Sim dafür keine Fähigkeiten. Es sei denn dein Sim soll einen Spezialabschluss machen. Dann muss er je nach Uni bestimmte Fähigkeiten haben.

LG Ju :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung