Sims 4 an die Uni Haushalt aufteilen?

1 Antwort

Naja wenn dein Sim suspendiert ist von der Uni, ist er auch nicht mehr eingeschrieben und hat auch eine Sperrzeit drinnen.

Die meisten Wohnung in Brichester sind ausschließlich für Studenten.

Also musst du erst einmal warten und deinen Sim erneut in der Uni einschreiben lassen, dann kannst du auch die Wohnung wieder wählen.

Sariversum
Fragesteller

Mein Sim ist noch eingeschrieben, der andere Sim was im selben Haushalt gewohnt hat wie mein Sim, wurde suspendiert! Drum versteh ich nicht wieso mein erstellter Sim, welches noch an an die Uni geht, nicht umziehen kann wieder ins Wohngebäude. Der andere Sim was suspendiert wurde, habe nicht ich erstellt sondern kam dazu als ich mein Sim in die Gemeinschaftsunterkunft einziehen gelassen hab. Mir ist klar dass wenn mein Sim suspendiert wird, nicht mehr an die Uni gehn kann und ich 5 Tage warten muss, das steht eh alles dort aber meinen eigenen Sim betrifft es ja nicht 🤷🏻‍♀️

Haruktora  06.09.2023, 10:48
@Sariversum

Ok. Und dann bist du mit deinem Sim in einen anderen Haushalt gezogen?

Sariversum
Fragesteller
@Haruktora

Ja genau, ich hab mich nicht so ganz ausgekannt wie ich den einen Sim „rauswerfe“, weil als ich nur den der suspendiert wurde, vom Haushalt entfernen wollte, gings nicht, erst als ich alle 3 (also, mein Sim und die anderen) ausgewählt hab, konnte ich die Unterkunft verlassen, dann bin ich derweil zu irgendjemand anderes aber immer noch in Brichester, wollte eben mit meinen Sim wieder in die Unterkunft aber geht nicht 🤷🏻‍♀️

Haruktora  06.09.2023, 13:35
@Sariversum

Also wenn die Option Haushalte verschieben nicht geht, über Sims verwalten, kannst du theoretisch nur warten bis du dein 2 Semester beginnen kannst.

Ist aber eine weile her das ich mit meinen Sims in Britechester gewohnt habe. Ich lass sie lieber in ihrem Haus wohnen und schick sie dann zu den Vorlesungen.