Kurz vor meiner Kommunion Kaugummi in die Haare geschmiert (natürlich ausversehen). Meine Mutter die den wieder entfernen musste war nicht sehr glücklich darüber. xD

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich wenn du dich damit sicher fühlst. Wenn deine Periode am Anfang nicht so stark ist kannst du ja auch erstmal nur eine Slipeinlage tragen und wenn die Periode da ist zur Binde wechseln. :)

...zur Antwort

Duscht du deinen Sim in einer Badewanne die auch gleichzeitig eine Dusche ist? Wenn ja dann müsste es funktionieren wenn du Dusche und Badewanne getrennt aufstellst. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

...zur Antwort

Als ich meine Tage bekommen hab war ich an einem Wochenende bei meinem Vater und meiner Stiefmutter und wir wollten an dem Tag eigentlich schwimmen gehen. Dann hab ich halt auf dem Klo gesehen das ich sie bekommen habe und hab meiner Stiefmutter und meinem Vater Bescheid gesagt das wir nicht schwimmen gehen können. Am nächsten Tag hab ich es dann auch meiner Mutter gesagt als ich wieder bei ihr war und das wars. :D

Das du es deiner Mutter nicht gesagt hast finde ich überhaupt nicht schlimm weil ja jedes Mädchen anders über dieses Thema denkt und du in deiner Situation alles fest im Griff hattest.

...zur Antwort

Seit ich meine Periode habe benutze ich die App "Clue". Sie ist meiner Meinung nach sehr gut und man kann so gut wie alles rund um seine Periode angeben. :D

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an was für einen Mod du benutzt. Bei manchen braucht man bestimmte Erweiterungspacks und bei manchen nicht. Das steht dann meistens auf der Internetseite in einer Beschreibung des Mods. Alle Erweiterungspacks brauchst du aber bei den meisten Mods nicht.

...zur Antwort

Das ist in der Anfangszeit ganz normal das die Periode unregelmäßig ist weil dein Körper sich darauf noch einstellen muss. Bei vielen Frauen im erwachsenen Alter bleibt sie sogar immer unregelmäßig. Wir Menschen sind halt keine Maschinen die immer gleich und tadellos funktionieren. :D

LG Ju

...zur Antwort

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube nicht.

...zur Antwort
Ja

Ich weiß nicht ob meine Familie das wirklich mitbekommt aber ich denke mal schon weil sich meine Stimmung sehr von meiner Stimmung unterscheidet wenn ich meine Periode nicht habe. Mir ist es aber auch nicht wirklich unangenehm weil es ja meine Familie ist von daher...

...zur Antwort

Ich finde den Demogorgon und die Legion awesome! :D

...zur Antwort

Als ich meine Tage bekommen hab war ich 14 (was ich immernoch bin XD) und war von meinen Freundinnen die letzte. Das war an einem Wochenende an dem ich bei meinem Vater und meiner Stiefmutter war und wir wollten an dem Tag eigentlich schwimmen gehen. Dann hab ich halt auf dem Klo gesehen das ich sie bekommen habe und hab meiner Stiefmutter und meinem Vater Bescheid gesagt das wir nicht schwimmen gehen können. Am nächsten Tag hab ich es dann auch meiner Mutter gesagt als ich wieder bei ihr war und das wars. :D

...zur Antwort

Nachdem du mit deinem Sim eine Bewerbung abgeschickt hast dauert es eine Weile bis der Antrag bearbeitet wurde. Währenddessen kannst du immer am Handy schauen wie es um die Bewerbung steht. Nach ein paar Tagen wird dein Sim dann angenommen.

Soweit ich weiß braucht dein Sim dafür keine Fähigkeiten. Es sei denn dein Sim soll einen Spezialabschluss machen. Dann muss er je nach Uni bestimmte Fähigkeiten haben.

LG Ju :D

...zur Antwort

Mit kaltem Wasser auswaschen. Niemals mit warmem Wasser da das den Fleck nur weiter in den Stoff wäscht!

...zur Antwort

Du musst den Verlust deiner Oma wahrscheinlich erst einmal verarbeiten. Du sagstest ja das du ihr sehr nahe standest weshalb es normal ist das du dich jetzt so fühlst. Du hast einen sehr wichtigen Menschen in deinem Leben verloren. Es kann also durchaus zusammenhängen.

Lenke dich ein wenig ab. Verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber du bist bestimmt wunderschön und verdienst bessere Gedanken als das du denkst das du hässlich bist.

Denk auch immer dran:Deine Oma ist zwar physisch nicht mehr da aber in deinem Herzen und sie passt immer auf dich auf.

Liebe Grüße und alles Gute dieser Welt <3

...zur Antwort