Muss man sich an Uni Wien schön kleiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind den da deine Vorstellungen?^^ Das jeder mit Reifenkleid und Puderperrücke rumläuft oder was :D

Denk das jeder da "normal" rümläuft.

LG

Juli

Würde da einfach normal hingehen. Pulli und Jeans oder so etwas in der Art.

Du bist da Studentin, du willst den Laden nicht kaufen und es ist auch nicht Harvard.

Das ist doch komplett egal und interessiert keinen. Zu mündlichen Prüfungen würde ich mich etwas schöner kleiden.

Saubere Alltagskleidung, denke ich nicht zu auffällig und "eingeordnet" keinen Trainingsanzug...

Letztendlich bist Du Studentin oder Student