Muss man sehr reich sein, um in solch einem Haus in USA zu wohnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häuser sind in den USA in der Regel günstiger als in Deutschland. Grund und Boden ist (außer in Ballungsgebieten) günstig man baut weniger aufwändig.

Trotzdem ist das abgebildete Haus auch für US-Verhältnisse ein großes Haus. Je nach Lage muss man zu oberen Mittelschicht oder gar zur Oberschicht (wenn das Haus z.B. Meerblick hat) gehören, um sich so ein Haus leisten zu können.

SEBHH  22.06.2021, 12:42

Danke für den Stern!

Kurz gesagt: ja