Muss man Red Bull im Kühlschrank lagern?

5 Antworten

Man sollte es nicht in die Sonne legen, ansonsten nein, muss nicht kalt sein.

Aber kalt schmeckt es am besten.

Nope. Red bull kann man problemlos bei Raumtemperatur lagern. So eine Getränkedose ist 100%ig dicht. Wenn du eine angebroche Dose lagern willst, dann stell sie natürlich in den Kühlschrank.

Nö, diese Chemie kann nicht verderben, allenfalls die Dose durchkorrodieren....

Und Pi-warm schmecken Erfrischungsgetränke doch bekanntlich am besten, oder habe ich da etwas verwechselt?

Nein. Aber gekühlt schmeckt es besser.