Red Bull auf Balkon?

4 Antworten

Ja, kein Problem. Stelle die Dose dicht an die Hauswand, dort sink die Temperatur nicht so schnell deutlich unter null Grad. Ich nutze im Winter ab und zu meinen Balkon auch als „Kühlschrank“, so wie heute wo ich einen größeren Topf Fischsuppe gekocht habe.

Hi,

wenn du nicht sicher wegen der Temperatur heute Nacht bist, wie vorhin geschrieben an die Hauswand hin lagern. Und du könntest die Dosen in Zeitungspapier oder ein Handtuch wickeln. Das schützt auch um ein paar Grad.

Auch mein Balkon ist zur Zeit mein Kühlschrank.

Voll öko :-D

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist wie kalt es bei euch heute Nacht wird bei 0 Grad gefriert Wasser. Red Bull dürfte ähnlich liegen.

Ja kannst du. Mein Kühlschrank funktioniert aber meine Getränke lasse ich auch immer im Balkon in diesen Jahreszeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung