Wo kann ich einen Red Bull Kühlschrank kaufen?

 - (Kühlschrank, Red Bull)

3 Antworten

da würd ich eine Online Metasuchmaschine nur für Kühlschränke empfehlen, die dir ein möglichst umfangreiches Angebot zeigt, welches dann nach verschiedensten Kriterien durchsuchbar ist wie zum Beispiel http://www.kuehlschraenke-markt.de. Hinzu kommt, dass man hier durch eine interne Steuerung angeblich nur den Anbieter des Produkts angezeigt bekommt, der den billigsten Preis durch Summe von Produktpreis und Porto bietet.

Redbull verkauft die Kühlschränke nur an Verkaufsstellen mit Gewerbeschein daher kannst du schauen ob du bei eBay ,ebay Kleinanzeigen einen findest Gebrauch.ich habe einen Gewerbeschein und habe einen neuen bekommen und ich wurde schon ein paarmal gefragt ob ich ihn Verkaufe.