Muss man obdachlos sein.?

2 Antworten

In den kirchlichen Einrichtungen findest du jetzt, im Winter Nachtcafés und Übernachtungsmöglichkeiten. Bedingt durch Corona bieten Hotels/Pensionen auch Zimmer an und lassen sich das von der Stadt bezahlen. Vlt. triffst du einen Sozialarbeiter, den du fragen kannst, auch die Bahnhofsmission ist für Hilfesuchende immer ein Anlaufpunkt.

Es gibt in jedem Landkreis Obdachlosenunterkünfte, wo Du duschen und schlafen kannst