Muss man nach der Prüfung noch zur Arbeit?

3 Antworten

Grundsätzlich kann der Chef dich noch in die Arbeit kommen lassen. Die meisten tun das aber nicht, weil der Azubi nach der Prüfung üblicherweise sowieso nicht mehr zu gebrauchen ist.

Foecky1
Fragesteller

Ja im grunde wär das eh quatsch weil ich auf der arbeit lernen kann und da ich am mittwoch 2 prüfungen schreibe würd ich da eh den ganzen tag lernen ^^

norgur  08.05.2017, 00:20
@Foecky1

Einfach mit dem direkten Vorgesetzten abklären.

und was für Anweisungen bzw.Tipps,Hinweis..gab Dein Chef?

Das sollte ausschlaggebend sein.

solang das Gesetz nichts anderes sagt, dass was dein Chef verlangt.