Muss man für Mad Max : Fury Road die früheren Teile gesehen haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv NEIN :) hab mir die ersten 3 Teile angesehn war ganz nett besonders die Donnerkuppel aber die Story hängt nicht zusammen.

Nein, absolut nicht, geht vollkommen ohne, spielt ja auch irgendwie in der Zeit davor und hat nur den Namen gemeinsam.

Nein, weil die alten Mad Max schon ziemlich zusammenhanglos waren und der Neue quasi eine Art Neuanfang der Handlung darstellt.

Nein.
Dennoch sind das Pflicht Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Müssen nicht, aber sollte man definitiv (Klassiker)