Mad Max: Fury Road im Kino sehen ohne die Vorgänger zu kennen?

4 Antworten

Wahrscheinlich warst du mittlerweile schon im Film. Wenn du aber immer noch zweifelst, ob du reingehen solltest ohne die Vorgänger gesehen zu haben:

Gar kein Problem. Der neue Teil baut in keiner Weise auf der Handlung der alten Filme auf. Und wenn du Action-Filme magst, kann ich dir wirklich nur empfehlen, dir den neuen Mad Max anzusehen. Ich war wirklich hellauf begeistert. Non-Stop-Actionfilm, der sich aber gleichzeitig auch selbst nicht allzu ernst nimmt. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Dazu ein genialer Soundtrack und mehr als eine handvoll an skurrilen Charakteren... fertig ist das Action-Feuerwerk. Habe bis jetzt von allen, die im Film waren (egal ob Mann oder Frau) nur positives gehört.

Mad Max Fury Road hat nicht wirklich was mit  den Vorgängern zu tun. Vorkenntisse sind demnach nicht erforderlich.

Fürs Road ist quasi ein Reeboot, sprich du brauchst die Vorgänger nicht gesehen haben.

Man versteht so auch alles. Kannst dir ja noch ein paar Trailer angucken da wird noch was zu gesagt :)