muss man für den pc lautsprecher kaufen?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Weder der PC noch der Monitor wird eben integrierte Lautsprecher haben, also ja: Du musst dir ein externes Gerät für die Tonwiedergabe anschaffen.

Ob das jetzt Lautsprecher sind oder einfach nur Kopfhörer ist dir überlassen.

Ja bei einem PC ist der Lautsprecher oder sind die Lautsprecher fast immer extra, also nicht inbegriffen

Ja, wenn der Monitor keine Lautsprecher hat, brauchst du externe, oder Kopfhörer.