Muss man für den neuen Indiana Johnes Film die vorgänger gesehen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Film ist ja im Endeffekt eine abgeschlossene Geschichte.Natürlich gibt es ein paar Hintergrundinfos über die Charaktere, die dir fehlen, aber das ist nicht so tragisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Solange du eine gewisse Ahnung hast, um was es in der Filmreihe geht, kannst du den Film einfach anschauen. Es sind selten immer die gleichen Charaktere vertreten.