Muss man einen Flug mit IBERIA vor Abflug bestaetigen?

1 Antwort

Einchecken musst Du Dich bei jeder Fluggesellschaft und die Preise für ein zusätzliches Gepäckstück sind ebenfalls unterschiedlich - im Zweifel musst Du hier anfragen: https://www.iberia.com/de/

Gringo58
Fragesteller

Ich meinte, ob man vorher bestaetigen muss, dass man fliegt ?

Gringo58
Fragesteller
@HugoHustensaft

Manche Airlines wsollen den Flug vorfhedr bestaetigt haben - wegen Auslastung

HugoHustensaft  25.08.2023, 15:11
@Gringo58

Genau das ist der Eincheckprozess - nicht zu verwechseln mit der Gepäckaufgabe, das kann man gleichzeitig erledigen, muss es aber nicht.

HugoHustensaft  25.08.2023, 15:13
@Gringo58

In der Regel kann man sich 24 Stunden vorher einchecken - von längeren Fristen habe ich noch nichts gehört.