Muss man eigrntlich...?

27.06.2025, 19:37

Sorry für diese dumme Frage.

5 Antworten

Duschgel macht sauber. Benutzt du eins ohne Parfum, kannst du im Nachhinein noch einen Duft auflegen. Benutzt du eins, das beduftet ist, riechst du leicht nach diesem Duschgel. Der Duft ist aber nicht unbedingt stark und verfliegt auch recht schnell.

Ich nehme immer nur ein Duschgel mit Duft und wäre ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen, davor ein neutrales Duschgel zu verwenden.

ja du kannst beides einzeln Nutzen, die meisten Menschen wollen keinen Chemiegeruch sondern dich riechen, deinen echten Körpergeruch also kein Schweiß sondern dein persönlicher Menschengeruch.

Der ist bei jedem Menschen leicht eigen und den zu überdecken, also für mich persönlich stinkt das.

Wenn du aber wirklich gute Parfüme willst die angenehm duften. Ätherische Öle, zb Minze, Lavendel. Oder anderes, das riecht wirklich nach schönen Dingen weils wirklich nur Pflanzenöle sind.

85051 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 16:29

Dürfte ich auh ein Duschgel mit Duft benutzen also nur mit Duft ohne ohne Duft vorher?

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich nach dem Duschgel ohne Duft (oder mit extrem dezentem Duft, denn ganz ohne gibt es kaum) aufhöre.

Du kannst auch direkt ein duschgehl mit Duft nehmen