Muss man die Prägung als Mensch vom wolf akzeptieren?

1 Antwort

Da die Wölfe genau das sind, was das Mädchen braucht, ist es unwahrscheinlich dass das passiert. Soweit ich weiß ist da auch kein Fall bekannt. Sollte es jemals dazu kommen, würde das wohl zu sehr, sehr großen Problemen beim "Werwolf" führen.

Aber wie gesagt, es ist unwahrscheinlich. Wenn das Mädchen einen guten Freund braucht, ist er ein guter Freund. Wenn sie einen Partner braucht, ist er ein Partner. Sie sind der perfekte Gegenpart für den anderen.