Muss man die mumu (muschi) haare abrasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu rasieren ist weder eine Pflicht noch hat es hygienische Gründe. Es ist nichts anderes als eine Modeerscheinung! Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er sich diesem Rasierwahn anschließen möchte oder auch nicht!

Sollte ein Prominenter in Kürze wieder mit Stolz sein "Haar" zeigen, werden die Massen dem schnell nach eifern und der Natur ihren Lauf lassen!

Zwing Dich zu gar nix, nur um auf irgendeiner Welle mit zu schwimmen. Spart ne Menge Geld und Nerven, welches man Beides für wirklich wichtige Dinge im Leben braucht!

Alles Gute ;-)

Nichts muss, alles kann. Ich finde es jedenfalls schöner, andere wiederum nicht..

Erst können die Teenies es nicht erwarten, dass ihnen endlich "unten rum" Haare wachsen und wenn es dann soweit ist, wollen sie sich die fix wieder entfernen.

Da merkt man dann gleich, dass sie im Internet die xxx-Seiten gefunden haben und jetzt meinen, dass müsse so sein wie in den Filmchen.  ^^

tomsquestion  17.04.2016, 22:30

oh man! es freut sich wohl jedes kind/jugendlicher endlich erwachsen zu werden egal ob man das durch den stimmbruch oder sperma beim man oder eben schambehaarung bei der frau erkennt. Und wenn das dann soweit ist nervt es doch jeden. Ich hab mich auch gleich gefreut als mir der ersten haare im intimbereich gewachsen sind. und jetzt würde ich am liebsten ein anti haarwachsen Mittel benutzen damit die lästigen haare nicht mehr kommen. bzw. die kratzenden stoppeln nach dem rasieren. Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen porn*s zu tun. LG Tom :)

nein das kann jeder entscheiden wie er will der eine lässt sie dran der andre nicht das ist ganz nach wohlfühlen

Musst du nicht, wird aber oftmals in der heutigen gesellschaft als besser empfunden

Xboytheundead  17.04.2016, 22:21

komm mir nicht mit Gesellschaft, die Gesellschaft ist sowieso nur ein Haufen verlogener Müll

bluepfaff  17.04.2016, 22:40

ich weiss ja nicht was dich gestochen hat aber der kommentar war jetzt sehr hilfreich, danke :)

bluepfaff  17.04.2016, 22:44

dann teile deine weisheit und werde einer von den vielen weltverbesserern