Muss man die mumu (muschi) haare abrasieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu rasieren ist weder eine Pflicht noch hat es hygienische Gründe. Es ist nichts anderes als eine Modeerscheinung! Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er sich diesem Rasierwahn anschließen möchte oder auch nicht!

Sollte ein Prominenter in Kürze wieder mit Stolz sein "Haar" zeigen, werden die Massen dem schnell nach eifern und der Natur ihren Lauf lassen!

Zwing Dich zu gar nix, nur um auf irgendeiner Welle mit zu schwimmen. Spart ne Menge Geld und Nerven, welches man Beides für wirklich wichtige Dinge im Leben braucht!

Alles Gute ;-)

nein muss man nicht aber ich Persönlich finde es schöner Hygienischer und man hat weniger Haare im Mund beim Lecken, also nur Vorteile ........Grins

Erst können die Teenies es nicht erwarten, dass ihnen endlich "unten rum" Haare wachsen und wenn es dann soweit ist, wollen sie sich die fix wieder entfernen.

Da merkt man dann gleich, dass sie im Internet die xxx-Seiten gefunden haben und jetzt meinen, dass müsse so sein wie in den Filmchen.  ^^

oh man! es freut sich wohl jedes kind/jugendlicher endlich erwachsen zu werden egal ob man das durch den stimmbruch oder sperma beim man oder eben schambehaarung bei der frau erkennt. Und wenn das dann soweit ist nervt es doch jeden. Ich hab mich auch gleich gefreut als mir der ersten haare im intimbereich gewachsen sind. und jetzt würde ich am liebsten ein anti haarwachsen Mittel benutzen damit die lästigen haare nicht mehr kommen. bzw. die kratzenden stoppeln nach dem rasieren. Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen porn*s zu tun. LG Tom :)

0

Was möchtest Du wissen?