Monobrauen entfernen?

Hier ein Bild - (Beauty, rasieren, entfernen)

8 Antworten

Geh am besten zu einem türkischen Friseur. Die kennen sich mit Männeraugenbrauen ziemlich gut aus und beherrschen die Fadentechnik. Damit tut es dann auch kaum weh und kostet meistens auch nur ein paar Euro.

Am besten zupfst du es, auch wenn es weh tut. Rasieren bewirkt dass es schneller und stärker nachwächst. 

5

Ok danke :)

0

Oder mit gesichtswachs entfernen...wenn du dich traust ;)

5

Ok danke :)

0

Flaum mit 12 abrasieren

Hallo liebe Community,

ich (männlich) wollte fragen, ob ich mir diesen hässlichen Flaum abrasieren sollte. Leider ist er schon ausgeprägter. Ich find' das einfach nur hässlich und passt nicht zu 'nem 12-Jährigen.

Eurer Rat dazu?

Beste Grüße

...zur Frage

Augenbrauen abrasieren für Cosplay mit 13?

Hallo!

Ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Ich cosplaye jetzt seit einer Weile und das macht mir Mega Spaß. Ich möchte jetzt Levi Ackerman aus Attack on Titan cosplayen, aber meine Augenbrauen spielen einfach nicht mit. Abdecken sieht blöd aus (hat sogar meine Freundin versucht, die das super gut kann)

Jetzt dachte ich ich könnte mir die abrasieren und dann für den Alltag neu zeichnen.

Und ja, ich kann das weil mir die enden der Augenbrauen im Moment wegen einem Unfall fehlen.

Ist das denn ok?

Mit meinen Eltern, wenn die dagegen wären (hab noch nicht gefragt), Düften die mir das dann verbieten?

Lg Nythian

PS: mich interessiert eure Meinung zu abrasierten Augenbrauen nicht

...zur Frage

Soll ich meine Augenbrauen abrasieren?

Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und bin am überlegen, ob ich mir meine Augenbrauen abrasiere. Sie regen mich irgendwie auf. Zudem cosplaye ich und da wäre es eigentlich praktisch, dann müsste ich die Augenbrauen nicht abdecken (hab ich schon versucht. Ich bin gescheitert xD) , sondern nur aufmalen. Ich bin nur hier um mir einen Rat zu holen. Also.... ja ^^°

...zur Frage

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen?

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen? Es befindet sich hinter der Verkleidung, die ich so nicht entfernen kann.

...zur Frage

Malware endgültig entfernen (Programm)

Hallo zsm,

ich hab da eine frage, kennt einer ein gutes Programm wo man alle Malware endgültig entfernen kann, bei mir zeigt es ständig an das es ein Malware gefunden hat, entfernen tut es allerdings nicht, wenn ich auf ''Entfernen'' klicke, kommt es nach einiger Zeit wieder.

bedanke mich mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?