Gesichts Behaarung abrasieren?
An die Frauen:
Rentiert es sich die Gesichts Haare abrasieren weil ich hab viel und die stören mich aber wenn ich sie mir abrasieren werden die doch immer dicker oder soll ich Haarentfernungscreme benutzen? Bitte helft mir! ❤️😁
5 Antworten
Habe leider auch das Problem vorwiegend am Kinn aber auch Oberlippe ..☹️☹️ ich benutze einfach einen trocken Rasierer für Männer . Gehe morgens vor dem Duschen drüber und gut ist für den Tag . Ich habe nur manchmal das Gefühl das man es sieht das eine Frau sich rasiert . 🙈🙈🙈 Von Enthaarungscreme würde ich persönlich die Finger lassen viel zu Aggressiv das kann eine Kontakt Allergie auslösen vor allem im Gesicht .. LG💖
zu spät ich hab enthaarungscreme benutzt und hatte für 4 ~ 5 Tage richtug viele pickel und um den Mund rum war meine Haut weggeätzt... Egal aus Fehlern lernt man. Mittlerweile hab ich mir einen Gesichtsrasierer geholt udn bin ziemlich zufrieden sie sind wie gesagt auch nicht dicker nachgewachsen und man kann jederzeit mit dem rasieren aufhören. Danke für die Antwort
Bin zwar ein Mann, aber das mit dem dicker werden nach dem rasieren ist ein Mythos. Damit aus dem Gesichtsflaum richtige Stoppeln werden, müssen bestimmte Hormone ausgeschüttet werden, die bei Frauen in der Menge nicht vorhanden sind.
Das dicker werden bezieht sich auch nicht auf den Flaum sondern auf den klassischen Damenbart. Haare sind an der Spitze dünner. Wenn du die abschneidest fehlt ihnen die Spitze und so schaut es dann dicker aus.
Rasieren würde ich mein Gesicht nicht. Meinen Damenbart entferne ich mit Kaltwachsstreifen für das Gesicht. Die gibt es in der Drogerie.
Also ich rasiere meine Gesichtshaare regelmäßig, da dann mein Make-Up besser sitzt. Und glaub mir, da wächst nichts dicker nach, das ist ein Mythos!
Da kann ich dir leider nicht helfen, Enthaarungscreme habe ich noch nie benutzt...
ich meine, dass Enthaarungscremes wie beispielsweise die von "Veet" oder "Pilca" nicht fürs Gesicht gedacht sind .... meine aber, dass es spezielle Produkte nur fürs Gesicht gibt!
Für das Gesicht ist dieses kleine Gerät heiß begehrt.
Da wächst nix stoppelig nach.
Enthaarungscreme wäre mir zu aggressiv für das Gesicht.
Könnte ich auch enthaarungscreme benutzen?