An die Frauen: Erfahrungen mit Gesichtsrasur?

4 Antworten

Ich hab mir mit 11 mal ohne drüber nachzudenken die Augenbrauen rasiert. Das war eine sehr dumme Idee,weil meine Haare dadurch viel dicker geworden sind. Wenn ich sie mir nicht alle 1-2 Tage zupfen würde hätte ich zwar keine Monobraue aber es sähe schon sehr stoppelig zwischen den Augenbrauen aus (liegt vllt aber auch daran das ich dunkles und dickes Haar habe)

Also: Ich rate Dir von der Rasur im Gesicht ab!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...ich denke es ist eher die Frage, welche Enthaarungsmethode für Dich geeigneter sein mag..oder was Du bevorzugst?

Kalt-oder Heisswachs (Kosmetikerin) hält sicher etwas länger als eine Rasur..ca.1-2 Wochen.

Eventuell hast du mehrere Tage Zeit bis zu Stoppeln. Oder eben täglich 1-2 mal rasieren.

Es gibt Frauen die haben einen halben Tag Zeit.

Ist es denn überhaupt nötig sieht man die Härchen im Gesicht sehr

Ich will zu einem gesichtsrasierer tendieren

Teewillswissen  01.06.2021, 23:12

würde nicht will

runani
Fragesteller
@Teewillswissen

Ja ich bin schon sehr behaart. Glücklicherweise sind die Haare mehrheitlich blond aber es stört mich eben trotzdem

Gocca  01.06.2021, 23:14

Spätestens ab 50 haben wir alle mindestens einen Schnauzbart, wenn wir es lassen. Einen ganz normalen Bart. Sehr sichtbar. Also da muss man nachdenken, ob man mutig ist und dazu steht.