Muss man das im Blut haben, wie Shakira zu tanzen?

3 Antworten

Also ich glaub das Ding ist einfach, dass viele Mädchen und Jungen in Lateinamerika und eben auch Kolumbien schon von klein auf tanzen lernen (z.B. Cumbia) und naja die tanzen einfach alle mit viel Hüfte (die Musik dort verleitet ja auch einfach dazu ;) Deshalb haben, das eben auch sehr viele drauf auch einfach weil es ihnen Spaß macht (jaa auch den Jungs) Aber ich glaub wenn du jetzt nicht einen total steifen Körper hast kannst du das schon lernen!  Vielleicht kannst du ja einen Tanzkurs für Salsa, Bachata oder Cumbia oder einen anderen Tanz besuchen (oder du machst Fitness Zumba) weil dann lernst dadurch vielleicht deine Hüftschwünge besser unter Kontrolle so dass es eben schön aussieht, ich hoffe du verstehst wie ichs mein :))

AnanasImperator  12.12.2016, 15:49

Achso aber was ich vergessen hab zu sagen man muss halt unterscheiden! Weil Shakira wendet ja sowohl Bauchtanz an (was ja ein orientalischer Tanz ist) als auch das "lateinamerikanische Hüfteschwingen"

Ich möchte dir nur sagen das Shakira auch das sehr oft übt das tanzen und das singen ist quasi ihr Haupt-Job.

Dies macht sie wahrscheinlich  jeden Tag, es hängt auch an der Persönlichkeit ab.

Ja,die kann das.

MarilynG
Fragesteller

hehe, ja weiß ich doch und sie ist meine Traumfrau, wenn ich Lesbe wäre. Das ist jedoch keine Antwort auf meine Frage...

Wippich  02.12.2016, 21:27
@MarilynG

Natürlich muss einem das im Blut liegen schon die Bewegungen die Sie drauf hat machen mich als Mann Total an.

MarilynG
Fragesteller
@Wippich

omg, hier ist keine zulaufstelle für den druckabbau, hast mir schon mal geantwortet und zwar fragtest du nach meinen schwächen! Wenn ich notgeile um mich rumhaben will, dann gehe ich zu ner singlebörse!

Wippich  02.12.2016, 22:13
@MarilynG

Unterstelle mir mal hier keine anmache.Du scheinst etwas komisch drauf zu sein.Ich empfehle Dir einen Psychologen.

MarilynG
Fragesteller
@Wippich

HAHA, awrum hast du den ersten Kommentar losgelassen?Obwohl du keine Ahnung hast von Bauchtanzen! Du und sorry wenn ich psychisch krank bin, aber das läasst wohl mein IQ zu um das nicht zu mißverstehen..." ich stehe drauf!" Jetzt leugne nicht, dass du es nicht gesagt hast!

MarilynG
Fragesteller
@Wippich

weil es überall solche gibt, kein wunder dass ich mich zu schwulen hingezogen fühle!