Muss man das auf YouTube zensieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das nicht zensieren. Aber Youtube monetarisiert diese Videos nicht. Und da das für die meisten Youtuber ihre Geschäftsgrundlage ist, zensieren sie vulgäre Sprache selber.

Hi, es kommt drauf an was für Wörter genau. wenn du z.B. Sachen wie fu** nicht zensierst kann es auf Dauer passieren , dass du einen Strike kriegst.

Fallafelmonster
Fragesteller

Wenn ich das jetzt in einem Video mache... Also fuck nicht zensiere, bekomme ich aber keinen Strike oder?

JonaZmc  28.12.2021, 23:31
@Fallafelmonster

Bei einem mal nicht, aber wenn du es mehrmals machst gibt das wahrscheinlich ein Strike.