Muss man dafür eigentlich zahlen das die PS Profis oder Det Müller (GRIP) das traumauto suchen?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Am Besten fragst du direkt beim Sender nach. Mußt dich da bestimmt bewerben und die schauen ob sie dich nehmen oder nicht. Die werden dann mit dir einen Vertrag machen wegen den Filmrechten usw., also das du zustimmst das du gefilmt wirst und das diese Aufnahmen vom Sender verwendet und gesendet werden dürfen.

Das Auto schon, für die Suche nicht. Dafür bekommst Du keinen Lohn für die Ausstrahlung.

die wichtigtuer, die um irgendwelche blechkisten rumkriechen werden natürlich vom sender bezahlt: wer holt sich denn FREIWILLIG solche typen ins haus???

Monatliche PS+ spiele?

Hi. Ich habe gerade ein wenig den Store auf meiner ps4 durchsucht und gesehen dass ich ein paar Spiele aufgrund meiner PS+ Mitgliedschaft kostenlos bekomme. Unteranderem auch bloodborn. Und meine Frage ist jetzt: bleibt das Spiel jetzt immer oder muss ich dann irgendwann dafür zahlen. Ich Frage nur weil da irgendetwas mit monatliche spiele stand. Falls ich sie dann nächsten Monat erwerben muss.

...zur Frage

Ab wann muss man Fahrsicherheitstraining machen?

Wenn man die Frage so stellen kann und ob es so heißt bin ich mir nicht sicher, ich Versuchs mal. Muss man ab einer bestimmter Leistung/PS oder so Fahrsicherheitstraining machen? Ich hab vor kurzem ein Video gesehen, von Grip oder PS Profis, die sind ein BMW M4 oder so gefahren und in den Kommentaren fragte jemand irgendwas und Grip oder PS Profis antworteten das man das Auto nicht einfach so fahren darf, sondern man muss erst machen, dann darf man den fahren. Nur ich bin mir nicht sicher ob das Fahrsicherheitstraining war oder was anderes. Weiß das jemand? Danke schon mal :) tut mir leid für das Durcheinander, aber ich bin mir nicht sicher wie man die Frage stellt.

...zur Frage

Graues Haarspray bei Müller, DM und co?

Wir haben zur Zeit Mottowoche an unserer Schule und dafür bräuchte ich für Montag graues Haarspray zum wieder auswaschen was es immer zu Fasching gibt. Nur hab ich vergessen es im Februar zu kaufen und frage mich ob es das auch so das ganze Jahr über im Müller, Dm und so zu kaufen gibt. Vielleicht weiß das ja irgendwer?

...zur Frage

Wie ist die Vorgehensweise bei folgender Aufgabe (Analytische Geometrie)?

Hallo,

Mir reicht es, wenn mir jemand die Vorgehensweise erläutert, deswegen ohne Zahlen.

Und zwar habe ich folgende Aufgabe vor mir:

Ich habe eine Gerade G und eine Ebene E in Parameterform gegeben. Nun soll ich eine Gerade H bestimmen, die durch einen gegebenen Punkt verläuft (Skalarprodukt = 0), in der Ebene liegt (Det = 0) und senkrecht auf G steht.

Wie gehe ich da vor ? Ich finde keinen Ansatz.

Danke schonmal !

...zur Frage

Wo hat Det Müller seine scheiß Sprüche her?

Moin,

glaubt ihr Det denkt sich die während der Sendung selbst aus, oder bekommt die von den Autoren geschrieben?

...zur Frage

Gebrauchtwagen kaufen und weiterverkaufen und profit machen wie in der show ...mein neuer alter... mit det müller. Funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?