Muss man beim Aquajogging schwimmen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre gut. Du kannst aber auch Aquafitness machen (ist auch noch intensiver) und das wird im Flachwasser gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
21.06.2016, 13:37

Sowas wie Wassergymnastik

0

Aquajogging wird im tiefen Wasser gemacht. Man hat zwar einen Schwimmgürtel um damit man nicht untergehen kann aber wenn man überhaupt nicht schwimmen kann halte ich das für etwas gewagt.

Am besten mal im Schwimmbad oder dem ausrichtenden Verein nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
21.06.2016, 12:56

Ich kann nicht schwimmen und meine Freundinnen sagen immer komm doch mit. Du musst nicht schwimmen können. Glaube ich aber irgendwie nicht.

0

Besser ist es, aber das macht man meistens im etwas flacheren becken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
21.06.2016, 12:00

Aquajogging macht man im tiefen Becken, wo man keinen Bodenkontakt hat.

0
Kommentar von michelle0427
21.06.2016, 12:01

joa also dann sollte der besser schwimmen können

0

Was möchtest Du wissen?