Muss man bei steam spielen immer mit steam angemeldet sein um das Spiel zu spielen?

4 Antworten

Kommt drauf an welche , mit den MEISTEN Online Spielen kannst du es vergessen. ZB GTA San Andreas kannst du Patchen und ohne Steam Starten. Kommt auf das spiel an. Wenn du die Exe starten willst , geh in: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common

Da sollten die Spiele drinne sein.

Mit freundlichen Grüßen Maxi

Um bei Steam offline spielen zu können, musst du, während du online bist, oben Links auf den Reiter Steam gehen und dann "offline spielen" anklicken. Dann wird Steam im Offline-Modus neu gestartet. Dz kannst jederzeit wieder online gehen.

Du kannst die Spiele auch starten wenn du offline bist.

AnDieLagexD
Fragesteller

Also kann ich jetzt cs go und black ops 2 ohne Internet Verbindung starten

MrCrow667  03.08.2014, 02:43
@AnDieLagexD

Ja, sofern du nicht online zocken willst! Ganz ohne Steam geht es natürlich nicht!

AnDieLagexD
Fragesteller
@MrCrow667

Ja ich weiß das es ohne steam nicht funktioniert zocke ja regelmäßig online Aber jetzt habe ich erst wieder in 2 Wochen Internet und da wollte ich mal ab und zu gegen bots zocken ^^ bei mein Bruder war es mal so er hatte auch ne zeitlang kein inet er hat ein Spiel geöffnet und dann hat sich das einloglg Fenster von Steam geöffnet

MrCrow667  03.08.2014, 02:52
@AnDieLagexD

Ja, gegen Bots sollte es funktionieren! Spiele aber selbst kaum online!

du kannst manche auch im Offline modus spielen