Muss man bei haftantritt nüchtern sein?

1 Antwort

Der Strafantritt hat nüchtern zu erfolgen. Also kein Alkoholrausch, kein Drogenkonsum. Wenn der da so erscheint, wird er einen super ersten Eindruck machen und entsprechend behandelt werden. Viel Spaß.

SuperMenschMann  03.11.2021, 02:02

Du meinst, er wird eingesperrt, wenn er da betrunken ankommt? :/

Ruhrpotter4324  03.11.2021, 02:04
@SuperMenschMann

Sehr lustig, aber mit den Justizvollzugsbeamten sollte man es sich nicht unbedingt verscherzen. Die haben dich nämlich in der nächsten Zeit in der Hand.

headshotd  03.11.2021, 02:10
@SuperMenschMann

Die können schon einiges machen, was für die meisten recht unangenehm wäre.

Z.b. das sie sich bei Hadtantritt erstmal komplett ausziehen müssen und so....

Bruns22  22.12.2021, 11:36
@SuperMenschMann

Eingesperrt wird er so oder so 🤣 ich persönlich würde vielleicht nicht unbedingt am Tag des Haftantritt Besoffen dort auflaufen. Schließlich hat er ja vorher noch ein paar Wochen vom Urteil bis zum Antritt. Da kann er ja jeden Tag Trinken bis zum Umfallen