geschwollene Stelle unterm kinn?

1 Antwort

Vor 15 min habe ich ihn nur leicht gedrückt und dort zunächst Eiter raus und danach eine Art Flüssigkeit die leicht rot war, aber blut war es meiner Meinung nicht.

Wahrscheinlich hat sich die Sache jetzt erledigt - oder es entzündet sich nochmal richtig, das kann Dir hier keiner sagen.

Aber danke, dass Du es uns nur so hinreißend beschrieben hast und auf ein Bild verzichtet hast.

verreisterNutzer  29.08.2021, 22:17

Ja leider ist das Problem, dass ich probleme mit dem hochladen von Bildern habe