Muss man auch einen Freundschaftsring tragen 🤔?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sollten ihn schon beide Tragen. Kann ja das gleiche Modell sein mit einer kleinen Abweichung. Find ich am schönsten.

Man muss nicht auch einen, oder denselben Freundschaftsring tragen.

Aber, wie der Name schon sagt, es geht um Freundschaft.Da kann man doch dem anderen, der anderen in diesem Fall, zeigen wie Du zu ihr stehst.

Ich würde 2 die gleichen besorgen. Es sei denn Du kaufst welche, wo die Initialen zu sehen sind. Die würden sich durch die Buchstaben unterscheiden.

Das ist meine Meinung, muß ja nicht die einzige sein.

Was macht es für einen Sinn, wenn nur eine/r der Beiden einen Ring trägt?
Möchtest du dir eine Hintertür offen halten und dich nicht als "vergeben" zeigen?
Dein Partner/deine Parterin muss aber als "vergeben" gekennzeichnet rumlaufen, damit sonst niemand anbrät?

Die Antwort ist meiner Meinung nach ein eindeutiges JA!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung