Muss man als Schauspieler hübsch sein?

6 Antworten

Es gibt genug Schauspieler die nicht hübsch und trotzdem erfolgreich waren oder sind. Gutes Beispiel ist dafür z.B Richard Griffiths.

Aber genauso gibt es natürlich auch noch mehr Beispiele an Schauspielern die extrem Hübsch sind.

Ich denke es kommt auf das Talent an, aber eben auch auf Realismus. Wenn man sich als Unattraktiver Kerl für den Extrem Attraktiven Hauptcharakter bewirbt wird das mit Sicherheit nichts. Wenn man sich stattdessen für jemanden anderen bewirbt sind die Chancen größer.

Natürlich nicht! Was du überhaupt mit hübsch? Die ware schönheit kommt von innen und nicht von außen. Also ich verstehe nicht ganz warum man inner nach den aussehen geht..

Salue

Männliche Darsteller, gerade wenn sie sich auf die Rolle von Bösewichten spezialisiert haben, sollten nicht schön aussehen.

Schau dir mal Klaus Kinski an:

Bild zum Beitrag

Gerd Fröbe war auch nicht gerade ein ein Kleidermodel-Typ.

Bild zum Beitrag

Es grüsst Dich

Tellensohn

 - (Filme und Serien, Schauspieler)  - (Filme und Serien, Schauspieler)
Muss man als Schauspieler hübsch sein?

Nö. #martyfeldman