Muss "Kaka" aber kann nicht.

10 Antworten

Da wirst du dich bis morgen gedulden müssen und dann etwas holen. Oder hast du Sauerkraut (Saft wäre noc besser) oder Pflaumensaft da? Kleie geht auch. Du kannst es auch mit 1 - 2 Löffeln normalem Speiseöl versuchen. Klappt meistens, aber dauert auch ein Stündchen. In der Apotheke gibt es Dulcolax. Tropfen gehen am besten zu dosieren. Vorsichtig anfangen, sonst "zerreiß's" dich. Gutes Gelingen!

Hallo, zefixz alias Sternchen997. Schön ruhig bleiben und am besten gar nicht dran denken, dass man MUSS. Trinke 1 l Wasser + 3 Esslöffel Speiseöl, Sorte egal, und mach es dir auf Klo gemütlich, wenn du merkst, es kommt wieder was. Grins, Darm kann nämlich allein schon durch deine Erwartung: es muß jetzt doch!, wirklich buchstäblich zu machen, sich vor Anspannungs / Erwartung verkrampfen. LG + viel Erfolg sowie Geduld.

man sollte nicht zu viel von seinem Arsch erwarten

Unbekanntefremd : 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 OMG ich musste so lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂😂

Leg Dir mal einfach eine Wärmflasche auf den Bauch und massier den Unterleib bissie. Manchmal reicht das schon.

Iss nen Joghurt, das bringt die Darmbakterien wieder in Ordnung, und iss nen Esslöffel Olivenöl, dann "rutschts" besser.... Abführmittel ist übertrieben, wahrscheinlich kriegst Durchfall....

Ich versuchs mal. Bekomme kein Druchfall^^ So ein Unsinn. Hatte auch ein wenig Stress die Tage. möglich Reizdarm. ODER EHEC :D

@zefixz

Ich meinte wenn du Abführmittel nimmst kriegst Durchfall, sorry hatte das "davon" vergessen... :-) Stress kann so was mit sich bringen, kleiner Spaziergang kann auch helfen.... :-D

trockenpflaumen ;)

danke aber sowas hab ich gerade nicht hier