Muss immer an kleidung zupfen?

3 Antworten

Das fällt unter Zwangsneurose und dient der Kompensation von Unsicherheit.

Werde dir bewusst, dass alle einfach nur Menschen mit Stärken und Schwächen sind und am Ende eben doch jeder nur mit Wasser kocht :)

Du könntest Techniken wie Yoga, QiGong, Meditationen, Autogenes Training, Selbsthypnose, usw. lernen.

Besonders dann, wenn der Rock zu kurz ist, gell. Dann liegt es aber an der Kürze.

geh nackt.

nee Spass.

oft muss man das. weil iwas net richtig sitzt oder falte hat.

Versuch es bewusst zu kontrollieren.