Muss ich zu dem Gespräch?

2 Antworten

Nein, du kannst auch einfach, wie in dem Schreiben erwähnt, den Verstoß akzeptieren, das Bußgeldverfahren durchlaufen und dann als Konsequenz ein Bußgeld zahlen.

Leestiger  26.11.2022, 15:04

Der Fragesteller ist das"Kind" dass erwischt wurde..

Das werden deine Eltern und nicht du entscheiden!

Wenn da steht "und einem Gesprächstermin mit mit ihrem Kind" ausmachen steht nicht zur Debatte ob du dabei bist!

Nur wenn deine Eltern sich als Rabeneltern outen denen das am Hintern vorbeigeht und keinen Termin ausmachen, dann musst du da nicht hin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube