muss ich wirklich erst durchtrainiert sein, damit ich bei Frauen eine Chance habe?

4 Antworten

hast du dich mal auf der Straße umgesehen ?

Die wenigsten Kerle sind druchtrainiert .. unzählige haben Frauen an ihrer seite.

Meinst du jede Frau macht vorab ein Bodycheck beim Kerl bevor sie sich auf den einlässt ?

miner19981
Fragesteller

wenn ich mich umsehe, sehe ich nur leute die regelmäßig ins gym gehen und dementsprechend eine Freundin haben

zonkie  15.04.2019, 10:49
@miner19981

Du darfst n atürlich auch nicht nur im Gym shcauen :D

ne mal ernsthaft ich habe im Freundeskreis niemand der durchtrainiert ist. Manche bissi sportlicher, andere nur schlank und wieder andere etwas massiger. Glaube aktuell sind alle meine Freunde in beziehungen oft sogar verheiratet.

Mag sein das sich die Jugend etwas mehr vom Körperkult beeindrucken lässt aber sowas lässt auch nach. Dazu kommt das ich mich nicht verbiegen wollte nur um meiner Frau zu gefallen. Entweder mach ich Sport weil es mir gefällt oder eben nicht.... um so eine Frau zu bekommen .. definitv nicht. (am ende wählt sie mich nur wegen der figur .. und dann kommt ein noch sportlicherer typ ums eck .. meeh)

Das sich paare im Gym finden ist sicher nichts ungewöhnliches entsprechend sieht man dann auch sportliche Kerle mit zumindest schlankeren sportlichen Frauen.. ist auch nichts dagegen einzuwenden. Gemeinsame Hobbies verbinden ja auch.

Aber es gibt unzählige gut aussehnde Damen die nicht trainieren gehen oder nur joggen gehen und deren Fokus auf ganz anderen Eigenschaften liegt bei ihren Partner.

Absolut nicht! ☺😉

Die Ausstrahlung machts aus, mit ein bisschen Humor, guten Gesprächen, und Interesse die du an ihr zeigst, bist du sicher nicht schlecht dabei!! 😛☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin sportlich, aber nicht durchtrainiert. hab auch ne hübsche freundin.

und ich kenn ne menge mädls die keinen durchtrainierten kerl wollen.... daher... nein... musst du nicht.

So habe ich mir das auch gedacht..

Ich war kein Lauch, sondern hatte etwas zu viel drauf.

Habe 10 Kg abgenommen und bin ins Gym neben dem Fußball. Mittlerweile habe ich eine wirklich schöne Figur und auch ein gepflegteres Äußeres, durch meine Ernährungsumstellung.

Das einzige was ausbleibt, Frauen. Ich habe seitdem nicht ansatzweise mehr Erfolg. Keine Ahnung, irgendwas mache ich dezent falsch... Und ich sehe auch nicht aus wie Frankenstein, definitiv nicht