Muss ich, wenn ich in England bin und mit meinem deutschen Handy eine englische Festnetznummer anrufen will, eine internationale Vorwahl mit eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Khuehman,

ja, wenn in deinem Handy eine deutsche SIM steckt und du willst einen englischen Festnetzanschluss anrufen, dann musst du zuerst die englische Landesvorwahl wählen.

Natürlich !

Billiger wird es da sicher , eine prepaid GB SIM card zu kaufen.

Ich meine nein, aber kannst du vorsichtshalber ja machen! Englische Vorwahl ist +49

maxocoi  17.07.2015, 19:02

Korrigiere, Vorwahl ist +43 war gerade bei Deutschland

maxocoi  17.07.2015, 19:02

*+44