Telefonieren auf Englisches Handy, von deutschem Handy, in England.

3 Antworten

Du musst die komplette Nummer waehlen. Also inklusive 0044 und 20 fuer London (Du musst doch in Deutschland auch die Ortsvorwahl verwenden vom Handy, also warum sollte das fuer England nicht der Fall sein???)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

nein, du musst die komplette nummer waehlen, weil du dich ja ueber einen provider in deuschland einwaehlst -deshalb ist das auch teuer -also nur kurzgespaeche!