Muss ich noch zur Schule gehen (Ausbildungsplatz)?

4 Antworten

Mach das Jahr fertig… es sieht immer schlecht aus, wenn man eine Klasse vorzeitig verlässt…

du wirst dich auch nach der Ausbildung bewerben müssen

Du bist leider noch Gefängnisspflichtig.

Ob deine Leistungen noch jemanden interessieren, weiß ich nicht. Vielleicht kann es sein, dass die schule deinem Arbeitgeber deine schlechten Taten erzählt. Daher solltest du mit dem momentanen Wissensstand nicht zuviel für Aufruhr in der Schule sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du sicher noch schulpflichtig bist, musst du das Schuljahr auch beenden.

Kartoffelreh
Fragesteller

Interessieren denn dann meine Leistungen und Fehlstunden noch wen?

Mach das Jahr fertig, nicht damit du irgendwann mal in einem dreckigen Loch wie BVJ landest.