Muss ich mit meiner ersten freundin das lebem verbringen wenn sie es so sieht und sagt?

9 Antworten

Du musst nicht und irgendwann wird auch der Punkt kommen wo das einfach nicht mehr geht...

hasekarotte888
Fragesteller

warum?

lkssue  08.06.2020, 12:07
@hasekarotte888

Weil es keine Lebenslange Beziehung gibt. Es wird immer Probleme geben die man nicht ganz vergessen wird. Diese Reibungspunkte führen dann zu einer Trennung.

Oder einer von euch verliert die Gefühle.

hasekarotte888
Fragesteller
@lkssue

doch

meine eltern und großeltern nur als beispiele.

Gefühle ändern sich auch im Laufe der Beziehung und Liebe ist dann gewohnter wenn man lange zsm ist. hab icv schon gelesen.

Herzen brechen und es gebrochen zu bekommen gehört zum Leben mit dazu.

Nur ganz selten, verbringt man mit der ersten Freundin das ganze Leben.

Es ist bestimmt wundervoll wenn das passiert, aber ist leider nicht mehr ganz so häufig.

Deine Frage korreliert mit Deinen Antworten.

Du fragst, ob du das Leben gemeinsam verbringen musst.

Antwortest aber, dass ihr es anders machen wollt, wie andere, dass alles also ok ist.

Es gibt durchaus glückliche Beziehungen, die mit der ersten Liebe lebenslang anhalten.

alles Gute

Wenn ihr euch gut versteht warum nicht.

Ist ja nicht so das man sich trennen muss nur weil man lange zusammen ist

hasekarotte888
Fragesteller

man muss ja nicht so sein wie es die restliche gesellschaft und jugend heutzutage macht

Die erste Freundin ist äußerst selten die Frau für´s Leben und gezwungenermaßen funktioniert eine Beziehung eh nicht.