Muss ich mir sorgen machen?
Am freitag den 07. habe ich mir im bus in die hose kacken müssen weil es echt nicht mehr ging, habe dann auf dem sitz meine jacke hingelegt und dort das geschäft erledigt, an den sitzen bzw. auf dem boden ist nichts bemerkbares drauf aber ich habe gesehen dass hinten eine kleine kamera ist, muss ich mir sorgen machen darüber dass es veröffentlicht werden könnte oder sonst was? es war auch komplett dunkel im bus..
2 Antworten
Öffentlich wird es nicht. Die daten werden wie bei jeder Sicherheitskamera ohne Meldung nach 24 h gelöscht.
So eine Meldung wäre eine ausgeartete Fahrkartenkontrolle oder ähnliches. man die Polizei holen wo die also als Beweismittel herhalten muss.
p.S aussteigen wäre ne Otion gewesen.
Woher weißt du das? Wenn wir einen FS mit einer Frage haben, ist das Troll verdächtig, Ja. Aber die werden kam so genau gucken. Das es Inkognito Beiträge gibt, wobei ich glaube, dass geht gar nicht vom 1.Tag an.
UND ich hab 2 Öffifahrer im Haus die kennen das. Durften nicht nur einmal reinfahren, weil sowas passiert.
Problem ist dann gibt es wie in vielen VB keine Wechselzüge und die bahn/Bus fehlen.
Hallo,
also wenn du alles sorgfältig entfernt und beseitigst hast, wird nichts passieren. Aber auch wenn nicht darf das Busunternehmen die Daten von der Kamera nicht veröffentlichen. Und dsolange an dem Tag nichts vorgefallen ist, wird vmtl. auch keiner die Kameras kontrollieren.
Und falls doch gibt es vielleicht ein schmunzeln unter Kollegen:
Frohe Weihnachtstage! 🌲
Du bist zu freundlich..
Der lacht sich über unsere Antworten doch schief.